Angst vor Pferden überwinden

Dieses spezielle Coaching ist für Menschen gedacht, die ihre Angst vor Pferden überwinden und mehr Selbstvertrauen im Umgang mit Pferden gewinnen möchten.

Du hast Kinder, die gerne reiten lernen möchten oder dieses bereits tun? Du würdest sie so gerne bei ihrem Hobby begleiten, nur leider hast Du den Umgang mit Pferden nie gelernt und auch einen ziemlichen Respekt davor?

Oder bist Du jemand, der sich schon sehr sehr lange einen Kindheitstraum, das Reiten verwirklichen möchte? Nur hast Du bisher keinerlei Erfahrungen und wenig bis gar keine Berührungspunkte mit Pferden gehabt? Und so ganz geheuer ist Dir das ganze noch nicht?

In diesem speziellen Coaching lernst Du:

  • Deine mentalen Blockaden/Ängste kennen und aufzulösen
  • Pferde und ihre Sprache zu verstehen
  • einen natürlichen Zugang zum Pferd
  • klare Regeln im Umgang mit dem Pferd
  • ein entspanntes und vertrauensvolles Miteinander mit dem Partner Pferd

Mein Pferd Ilari und ich freuen uns, wenn wir Dich auf diesem Weg begleiten dürfen.
Das Coaching findet ausschließlich vom Boden aus statt. Es wird nicht geritten.

Das Angebot interessiert Dich und Du möchtest mit mir arbeiten?

Klicke hier und vereinbare einfach einen Telefontermin für ein erstes Gespräch mit mir.