Coaching bei einem Gang in der Natur

Erzähle mir, was Dich bewegt und wir schauen, wie wir gemeinsam Dein Thema zu Deinem Besten bewegen können.

Ich bin Expertin zu den Themen:

  • Selbstbewusstsein stärken - Ein starkes ICH
  • Krisen souverän meistern - Entspannt LEBEN

Du möchtest endlich Deine Stärken leben, Dich nicht mehr klein fühlen müssen. Dich zeigen wie Du bist, was Du kannst und was Dich ausmacht. Keine Angst mehr davor haben, was andere Menschen von Dir denken mögen oder über Dich sagen?

Du spürst schon seit langem, dass mehr in Dir steckt, traust Dich aus Angst vor Ablehnung durch andere Menschen aber nicht Dich zu zeigen, machst es deshalb allen Recht und hast das Gefühl dabei auf der Strecke zu bleiben, hinter Deinen Möglichkeiten zu leben?

Du hast Dich von ganzem Herzen entschlossen, selbstbewusst Dein Leben in die Hand zu nehmen, Deine Probleme mit Deiner ganzen Einzigartigkeit souverän zu meistern.

Wir entwickeln gemeinsam für Dich pass genaue Lösungen und Wege. Denn es steckt in Dir und wartet darauf, dass Du es wieder zum Schwingen bringst und genau dabei unterstütze ich Dich.

Lerne mich und meine Arbeit kennen. 

Wenn Du Dich für ein 1:1 Coaching interessierst, melde Dich zu einem kostenlosen Kennlern-Gespräch mit mir an.

Im Gespräch erkläre ich Dir, wie das Coaching genau funktioniert und welches Angebot für Dich passen kann.

Das Gespräch ist unverbindlich und dient dazu herauszufinden, ob die "Chemie" zwischen uns passt. Es verschafft Dir Klarheit, wie ich Dich für Deine Ziele bestens unterstütze und Du sie erreichen kannst.

Für das Coaching in der Natur (GehZeiten) suche ich, anhand des Vorgespräches und des Themas, passende Umgebungen z.B. in der wunderschönen Landschaft der Südheide mit einer guten Verkehrsanbindung aus.

Für das GehZeiten Paket I sind nach Absprache auch andere Lokalitäten bis ca. 100 km ausgehend von Celle/Niedersachsen ohne Mehrkosten möglich.

Es gibt zwei Formate:

GehZeiten Paket I:    Ein Coaching mit einer Dauer von 3 Stunden, inkl. Vor- und Nachbereitung, Kaffee/Tee
Deine Investition in Dich: € 269,00 plus MwSt.

Ort: Start auf Gut Sunder in Meißendorf/29308 Winsen/Aller oder nach Absprache

GehZeiten Paket II:  Dauer 1 1/2 Tage, Vortag: 15:00 - 18:00 Uhr, Folgetag: 09:00 - 16:00 Uhr, Coaching, Manifestation, Festlegung konkreter weiterer Schritte, Vor- und Nachbereitung, Mittagessen am 2. Tag, Kaffee/Tee
Deine Investition in Dich: € 698,00 plus MwSt. exkl. Übernachtung

Ort: Start und Übernachtungsmöglichkeit auf Gut Sunder in Meißendorf/29308 Winsen(Aller)

In beiden Paketen ist ein 60-minütiges "Dranbleiben-Gespräch" nach 4 Wochen via Telefon/Skype enthalten.

Ich freue mich auf Dich, Deine Ulrike